«  •  »

Die Lottozahlen – Die Chance auf das große Glück

Mittwoch, den 1. April 2009

Gewinnspiele sind nach wie vor so beliebt wie nichts anderes, denn wo sonst hat man die Möglichkeit schnell und einfach an Geld zu kommen, das zudem noch steuerfrei ist. Das beliebteste und bekannteste Gewinnspiel ist Lotto. Lotto kann sowohl Mittwochs wie auch an jedem Samstag im Jahr gespielt werden, auch an Feiertagen. Der Spieler muss dafür einfach einen Lottoschein, den es in allen Lottoannahmestellen gibt mit entsprechenden Lottozahlen seiner Wahl ausfüllen.

In jedem Feld müssen sechs Zahlen angekreuzt werden. Je nach Wunsch kann der Spieler so viele Felder wie er möchte ankreuzen und hat zudem noch die Möglichkeit das Spiel 77 und Super 6 zu spielen um seine Gewinnchancen zu erhöhen.

Jeden Mittwoch und jeden Samstag werden dann die Lottozahlen gezogen und der Spieler hat dann die Möglichkeit die Lottozahlen die gezogen worden sind mit den Seinigen zu vergleichen. Samstags hat der Spieler dann immer die Möglichkeit die Ziehung im Fernsehen zu verfolgen und die Lottozahlen damit gleich zu erhalten. Mittwochs erfolgt die Ziehung ohne Fernsehübertragung und der Spieler hat dann nur die Möglichkeit die Lottozahlen dann entweder über den Videotext, über eine Zeitung, in der Lottoannahmestelle oder über das Internet zu erfahren. Im besten Fall stimmen alle seine Lottozahlen mit den gezogenen Lottozahlen überein und er gewinnt den Jackpot. Aber auch mit drei richtigen hat man zumindest schon den Einsatz wieder heraus und kann sein Glück erneut versuchen.

Kategorie: Tipps Kommentare deaktiviert